SG-Seminare
Personalentwicklung
und Training



Vita Susanne Geisenberger

Geboren im Januar 1965 in München. Nach einer Ausbildung im Handwerk erkannte ich meine hohe Begeisterung für Vertrieb und Handel. Dann folgten Karriereschritte im Vertriebsinnen- und Vertriebsaußendienst in einem namhaften, weltweit agierenden Unternehmen der Baubranche und im Verlagswesen. Stets betraut mit der Aufgabe “Zeig Anderen wie‘s geht“, Motivation, Training und Einarbeitung der Mitarbeiter.

Mein Interesse und meine Liebe für Menschen veranlassten mich zur Trainerausbildung bei der Industrie- und Handelskammer München, gefolgt von Ausbildungen in NLP, Psychologie/ Psychotherapie, Coaching und Mental - Training.

Während meiner mehrjährigen Trainertätigkeit in der Erwachsenenbildung beschäftigte ich mich mit Erfolgslehren und Kommunikationslehren, EKS - Strategien und Michael Birkenbihl.

Ich glaube an Menschen, damit sie an sich selbst glauben. Mein Denken und Handeln ist geprägt von Achtung, Demut und Wertschätzung, mein Leitbild: „Vorleben des Gewünschten“.

Menschen motivieren, unterstützen und begleiten im täglichen TUN® ist mein Auftrag.